Auf der Suche nach einem Greenscreen in München?

Als Fotograf erhalte ich regelmäßig außergewöhnliche Aufträge. Für diese buche ich dann gerne ein Greenscreen in München, der Stadt in der ich arbeite. Bisher hatte ich ein Fotostudio mit Greenscreen in München, das ich immer für besondere Aufträge buchte. Leider ist dieses Fotostudio pleite gegangen, weshalb ich auf der Suche nach einem neuen Fotostudio war. Kürzlich erhielt ich auch noch einen Auftrag für ein Fotoshooting in einem Gefängnis. Da es ausgeschlossen ist, in einem richtigen Gefängnis einen Fotoshoot zu machen, brauchte ich für diesen Auftrag dringend ein Fotostudio mit Greenscreen in München.

Wo finde ich ein Fotostudio mit Greenscreen in München?

Ich fragte andere Fotografen, die ich kannte, ob sie ein Fotostudio mit Greenscreen in München kennen. Leider stellte sich heraus, dass sie alle dasselbe Studio genutzt hatten wie ich. Das Studio, das pleite gegangen war. Wir alle standen nun also vor demselben Problem. Wir entschieden uns, zusammen nach einem neuen Studio mit Greenscreen in München zu suchen. Wir googelten nach Studios in München, waren jedoch nicht erfolgreich. Entweder boten die Studios eine sehr simple Techologie, die für unsere professionellen Fotografien nicht ausreichte, oder die Preise waren sehr teuer. Wir gaben unsere Suche nicht auf, da ein gutes Fotostudio mit Greenscreen in München essenziell für unsere Arbeit war. In meinem Fall war es auch noch so, dass der Auftrag mit dem Gefängnisshoot so lukrativ sein würde, dass ich ihn auf gar keinen Fall absagen wollte. Schließlich kam ich auf die springende Idee. Wenn es kein passendes Studio in München gab, würde es vielleicht ein passendes Studio bei München geben. Ich googelte also nach Fotostudios in Orten in der Nähe von München. In Ingolstadt wurde ich schließlich fündig. Hier liegt das GMW Studio, dass Whitescreen, Greenscreen und verschiedene Studiosets bietet, unter welchen auch ein Gefängnis ist. Perfekt für mich und meine Arbeit als Fotograf! Ich sagte sofort meinen Freunden Bescheid und sie waren genauso begeistert wie ich. Ingolstadt liegt nicht weit entfernt von München, so dass man ganz einfach rüber fahren kann. Auch Nürnburg, Regensburg und Augsburg liegen in der Nähe, so dass dieses Fotostudio mit Greenscreen bei München auch für Fotografen von dort interessant sein könnte. Wer Interesse hat, findet alle Infos unter gmw-studio.de. Die Webseite ist bereits sehr anschaulich und beschreibt genau, welche Angebote GMW Studio zu bieten hat, so dass man online checken kann, ob es für die eigenen Zwecke geeignet ist. Ich rief sofort bei GMW Studio an, um meinen Fotoshoot mit Gefängnis zu buchen. Vor Ort stellte ich fest, dass GMW Studio alle seine Versprechen hält. Das Gefängnis Studioset war super, so dass die Fotos sehr realistisch geworden sind. Auch der Greenscreen sah super aus.   

Ich empfehle GMX Studio

Meine Erfahrung war sehr positiv, so dass ich für Fotografen, die ein Fotostudio mit Greenscreen in München suchen, GMW Studio empfehlen kann:

  • In Ingolstadt in der Nähe von München gelegen
  • Verschiedene Studiosets, Greenscreen, Whitescreen
  • Günstige Preise

Mittlerweile sind meine Freunde und ich Stammkunden bei GMW Studio. Da wir sehr froh sind, so ein tolles Fotostudio mit Greenscreen bei München gefunden zu haben, empfehlen wir es allen weiter! 

https://www.gmw-studio.de/